Gnnnn
Winter 75, das ist nicht einfach sag ich Euch, sehen die denn nicht, dass ich die weiche und warme Fellmütze haben will? Jetzt muss ich mich hier schon den Sessel hochkämpfen und komme immer noch nicht dran, werd ich wohl noch wachsen müssen.
Winter 75, na endlich, wurde auch langsam mal Zeit. Jetzt, wo meine Öhrchen schön warm sind, kann ich auch ruhig einschlafen. Obwohl, son kleiner Happen könnte schon sein. Werd nachher mal nen bischen Rabatz machen!
Kleines Schläfchen
Mama und ich...
Frühjahr 76, jetzt muß ich auch noch sprechen lernen um meiner Mutti klarzumachen, dass ihre Haare mir dauernd ins Gesicht wehen! Wie soll man denn da ne gute Figur abgeben, wenn das immer unterm Ponny kribbelt?
Spätsommer 76, seht Euch diese funkelnden Augen an! Zuerst dachte ich, hey, wo will denn dieser hübsche Mann mit mir hin, aber dann wollte er mich doch glatt an dieses Ungeheuer dahinter verfüttern! Hat man dafür Töne? Ich hab ihm dann mit meinern Fingern mal die Haare so richtig aufgedreht und da war er wieder ganz lieb.
Mit Onkel Hartmut am Wasser
Weihnachten 1978
Weihnachten 78, aha, Du bist also der Weihnachtsmann? Dann pass mal auf, was ich so alles möchte: Ich möchte `ne Mauer zum klettern, den eigenen Helm und einen blauen Teddy !
Sommer 79, schaut mal alle her, ist der nich niedlich? Mit eigenen Schuhen, ich hab meinen Teddy so lieb!
Teddybär
Meine eigene Mauer
Sommer 80, so, endlich geschafft, meine eigene kleine Mauer, jetzt kann ich schon mal üben, wie man sich am besten nen netten Mann angelt, so, noch ein wenig die Beine übernanderschlagen, die Haare wehen lassen und lächeln. Und wenn ich jetzt Glück hab, kommt nen süßer Boy mit nem schönen Eis für mich vorbei !
Ja, das bin ich, wirklich ich ... aber der Helm gehört so, ehrlich!
Hihihi